Was heißt Proll-Trash?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das wieder ein Beispiel für eine schlechte Synchronisation.

Im Original heißt es "White-Trash". Das ist eine Bezeichnung in den USA für heruntergekommene, asoziale Proleten mit unserer Hautfarbe.

In der deutschen Version dieser Folge hat man sich dann auf "Proll-Trash" geeinigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Prolet

Das kam gestern Nacht bei Comedy Central..hab ich auch gesehn... zu geil, Cartman will zu ner Pflegefamilie nach Hawai lol

rrobin
Beitragsersteller

jop

rrobin
Beitragsersteller

jop

also Trash heisst Müll...... vielleicht son Müllmann

ich bin Proll-Trash, und krieg grad Ärger !