Was hattet oder habt ihr in eurer Brotdose?

15 Antworten

unterschiedlich, auch abhängig vom angebot und den Möglichkeiten.

Aktuell nix weil mein AG sowohl Brötchen wie auch Mittagessen zu günstigen Preisen anbietet und ich das an den paar Tagen im Büro gerne zahle um mal nicht zu kochen.

Ne Zeitlang war ich bei nem AG der sowas nicht hatte und jeden Tag Essen gehen ist teuer. Da hab ich Brot oder auch mal ne Dosensuppe (yay Mikrowelle) oder sowas mitgenommen.

Vorkochen für die Brotdose ist nicht so meins.

PaulderBauer
Beitragsersteller

Meins auch nicht dann lieber Brot essen

Ich habe nicht oft etwas in der Schule dabei. Aber wenn ich mal etwas dabei habe, dann ein Brot mit Marmelade und/oder einen Apfel, manchmal auch eine Birne oder eine Banane und im Sommer gar nichts, denn da gab's immer Wassermelone in der Schule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 10. Klasse

PaulderBauer
Beitragsersteller

Und was hältst du von Süßigkeiten in der schule

Musiker07  13.05.2022, 14:16
@PaulderBauer

Kommt drauf an, was, denn ich persönlich mag nicht so gerne Süßigkeiten (generell) und deshalb würde ich mir nicht unbedingt Süßigkeiten mitnehmen. Aber für manche ist das sowas wie "Nervennahrung". Also klar kann man das machen, wenn man will.

PaulderBauer
Beitragsersteller
@Musiker07

Ja aber so ein muffin als essen meine Meinung sollte da ein Brot aujedenfall da sein

Manchmal nichts.
Manchmal einfach ein Brötchen mit Butter, Käse und Tomate oder eine Banane, Apfel etc.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auf einem Gymnasium seit mehreren Jahren

PaulderBauer
Beitragsersteller

und Brot? Was hältst du von Süßigkeiten in der schule

Mau8273  13.05.2022, 22:02
@PaulderBauer

Nein, Süßigkeiten auf gar keinen Fall, krieg dann immer Bauchschmerzen da nimm ich lieber eine Banane.

Mau8273  30.08.2022, 20:25
@Julia68217023

Ja klar. Ich kann’s halt gar nicht ab. Jeder hat da aber natürlich seinen eigenen Geschmack

In der Schule gar nichts.

Auf der Arbeit hatte meine Frau mir immer Schnittchen gemacht.

Meine Mama nie :-/

PaulderBauer
Beitragsersteller

Warum nimmst du jetzt aufeinmal was mit

Immer Brot mit Cheedar (Käse) 👍😁