Was hat sich bei euch 2024 verschlechtert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe etwas zu viel gearbeitet und weniger Zeit mit meiner Familie verbracht, auch mich selbst und meine anderen Interessen vernachlässigt. Das ist natürlich nichts, was sich nicht ändern lässt. Ansonsten mache ich mir etwas mehr Sorgen um die Gesundheit meiner Eltern.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir

So gut wie alles :)

Meine schulische Leistung, meine mental health, meine Freundschaften, meine Familienprobleme

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Oh, dass ist schlecht. Jetzt musst du dafür kämpfen, dass das wieder besser wird! Viel Erfolg dabei!

Nichts...Es hat sich sogar eine Menge verbessert :)

hab etwas zugenommen… :P

der Kontakt zu ehemaligen Kollegen und mittlerweile guten Freunden ist weniger geworden…

man ist älter geworden… :D

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Naja….ab einem gewissen Alter denkt man „Hauptsache, der Fernseher geht“

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@TomBeerens

Also YouTube und telegram und Facebook und gutefrage ❓❓‼️

Meine Psyche und meine sozialen Kontakte

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Oh, schade. Jetzt musst du dafür kämpfen, dass das besser wird! Viel Erfolg dabei!