Was hat Robert Geiss zwischen 1995 und 2011 gemacht?

2 Antworten

Ratlos0604
Beitragsersteller

Wie schon gesagt, auf Wikipedia finde ich die Antwort auf meine Frage nicht, aber falls du sie doch entdeckt hast, teile sie doch gerne mit mir! :)

Gabel1953  21.07.2022, 22:14
@Ratlos0604

Tut mir leid. Mehr habe ich nicht gefunden.Ist ja eigentlich auch egal.

Wikipedia und andere Internet-Recherchen weisen nämlich zu genau diesem Zeitraum keinerlei Infos

doch bei wikipedia steht direkt im ersten Absatz was er da beruflich gemacht hat

Ratlos0604
Beitragsersteller

„1995 verkaufte er die Marke Uncle Sam und verlegte aus steuerlichen Gründen seinen Hauptwohnsitz nach Monaco.!4 2004 kaufte sein Bruder Michael Geiss die Marke zurück; sie wird (Stand 2017) von der LicUS GmbH mit Sitz in Norderstedt vertrieben.“ (Wikipedia)

Danach geht es ab 2011 erst weiter. Wo steht steht da jetzt was zu 1995 bis 2011? Ich kann nur lesen, dass er 95 die Marke verkaufte und sein Bruder diese 2004 zurück kaufte. Kein Wort darüber was nach 95 war. Was sein Bruder 2004 gemacht hat ist ja irrelevant. Oder meinst du eine andere Stelle? Kopier mir doch gerne heraus, wo du meinst die Antwort zu finden :)

danke dir!