Was hat mir der Kieferorthopäde da rein gemacht und für was ist das?

Diese Gummikette in grau - (Beauty, Zähne, Zahnspange) Und das aber nur unten hinten - (Beauty, Zähne, Zahnspange)

4 Antworten

Diesen Gummi nennt man Kette. Dadurch zieht man die Zähne nach vorne. Es zieht (vom Gefühl her) etwas mehr als ohne, stört aber sonst nicht. Ich weiß zwar nicht, wozu der Draht im Zick Zack gewickelt wird, kann mir aber vorstellen, dass man damit die Zähne zusammenhält (wie gesagt, ich hab keine Ahnung, vermute es bloß!).

Also ich glaube es ist dafür das sie "Fester" ist. Sie wird ja nach und nach immer fester gemacht. Und dafür ist das da

Das dient dafür,dass sich die zähne nicht auseinander bewege

Warum hast du ihn nicht gefragt ?

SarahPatrizia
Beitragsersteller

Steht doch oben im Text...

bigeyedoll  29.05.2015, 15:36

Ja dann selbst schuld xD