Was hat mich da gestochen 12?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir siehts so aus, wenn mich ne Zirbelmücke gebissen hat. Die Biester sind rein ekstatisch und ich merk das meist erst nach ein paar Stunden.

Ah, Kriebelmücke ist der allgemeine Name.

Die Mistviecher kommen gerne nachts rein und stechen mich gerne in die Füsse, insbesondere Knöchel> feige, trauen sich nicht in KLATSCHnähe

Sieht aus wie Floh- oder Läusebisse. Kann aber auch eine allergische Reaktion sein auf z.B. ein Waschmittel, einen Weichspüler oder das Material der Socken.

Je nachdem was du beruflich machst kann es auch von extremem Schwitzen kommen. Kommt drauf an, wie empfindlich deine Haut ist.

Yanneck1020
Beitragsersteller

Hab erstmal Salzbad gemacht, mal schauen was noch raus kommt