Was hat mein Hamster?

Bobaaa  01.05.2021, 15:52

Kannst du deinen Hamster sehen?

Moira707
Beitragsersteller

Ja er lebt und es geht ihm gut ich sehe nirgendwo blut an ihr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blut wäre glaube ich dunkler, aber habt ihr Apfel oder Paprika gegeben? Heute oder ein paar Tage vorher? Kann der Hamster was gehamstert haben? Wenn nein, mit dem Hamster sofort zum Tierarzt und das besudelte Einstreu mitnehmen. Eventuell blutiger Urin, das würde die helle Farbe erklären.

Moira707
Beitragsersteller

Es ist alles gut er hat etwas gegessen was das verursacht hat

Wenn er keine roten Lebensmittel von euch bekommen hat, die er verschmiert hat, wird es wohl Blut sein.