Was hat Izumi Itachi nicht geben können?

1 Antwort

Sie fragt ihn, ob es irgendetwas gibt, was er möchte und sie vermutet, dass er sein Sharingan wecken möchte, als er in ihre Augen starrt, was impliziert, dass sie ihre bereits geweckt hat.

https://naruto.fandom.com/wiki/Izumi_Uchiha

lojoestyle  05.04.2021, 12:48

Es stimmt schon das er sein Sharingan erwecken wollte, aber als er ihr in die Augen schaute geht es glaub ich eher darum das sie auch eine Uchiha ist und nicht darum das sie ihres schon hätte. Denn nach meinem Wissen ist er doch der einzige der es so früh erwecken konnte.