Was hat Instagram mit der Globalisierung Zutun?

3 Antworten

ziemlich viel?

du kannst von Deutschland aus Sehen was so in Los angeles gepostet wird etc. instagram, facebook. Sie alle verbinden die Welt.

Man ist nicht mehr nur an Menschen aus der Umgebung gebunden sondern durch das Internet bzw. Instagram hat man die Chance mit Menschen aus aller Welt Kontakt zu haben (Global -> die Welt umgreifend).

Naja. Man kann sein essen mit jedem Menschen auf der Welt teilen. Klingt für mich sehr global.