Was hat es zu bedeuten wenn man in der Unterhose weiße Flecken hat?

1 Antwort

Was meinst du mit "weiße Flecken"? So wie Tropfen oder reingeschmiert? Dann könnte das einfach Ausfluss sein. Das wäre dann (solange er weiß ist) normal, haben die meisten Frauen.

ceydaaaa
Beitragsersteller

Ja ausfluss meine ich .

lewei90  14.07.2016, 14:24
@ceydaaaa

Das ist nicht weiter schlimm. Es ist nervig und manchmal unangenehm, aber es ist eben so. Solange die Farbe nicht komisch ist, komisch riecht oder etwas juckt/brennt/wehtut ist das unbedenklich. Der Intimbereich reguliert so seinen Säuregehalt, hält sich selbst in Ordnung.

Für sowas gibt es Slipeinlagen. Die klebt man einfach in den Slip ein, dann bleibt er sauber.

ceydaaaa
Beitragsersteller

Ja das problem ist aber auch das das so gelblich und bräunlich in letzter zeit ist und es unheimlich riecht.

lewei90  14.07.2016, 19:46
@ceydaaaa

Das ist dann wohl eher nicht normal. Wenn du dir Sorgen machst, dass etwas nicht stimmt, dann geh zum FA.

Hattest du schon deine erste Periode? Wenn nicht, dann liegt es vielleicht daran, dass du sie möglicherweise bald bekommst. Dann würde bräunlich Sinn machen.

Um genau so etwas abzuklären, geht man regelmäßig zum FA und lässt sich untersuchen.