Was hat es zu bedeuten, wenn jemand immer Treffen absagt?

3 Antworten

Z.B. wenn man lieber anonym agieren möchte, ohne persönlichen Kontakt. Oder einfach aus Bequemlichkeit! Persönliche Kontakte erfordern nun mal die körperliche Anwesenheit der Person! Das geht bei manchem an die Grenzen. Aufstehen, waschen und Umziehen und dann noch raus in kälte und regen? Womöglich noch rasieren und kämmen? Ne, das kann alles nicht so wichtig sein, um solche Strapazen auf sich zu nehmen.

So sehe ich die Lage zu diesem Thema!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

wahrscheinlich läuft soziale Interaktion diese Person aus oder er/ sie braucht Zeit für sich.

Das er keinen bock auf Menschen hat.

Und hat meistens etwas mit Erfahrungen zu tun. Also meist nicht unbegründet.