Was hat es mit Namjoon und der Frank Ocean Sache auf sich?

1 Antwort

heyyyyyy,

kurz zusammengefasst geht es einfach darum das namjoon einen song in seine instagram story gestellt hat. das macht er schonmal, das ist nichts neues.

nur war das lied was er geteilt hatte, ein song von frank ocean. er hieß bad religion und ist islamophobic

wenn man sich ein paar text Passagen anschaut, merkt man, das sehr direkt muslime mit islam feindlichen sachen angreift.

das hat einige enttäuscht, vorallem muslimische fans und rm Stans (MICH AUCH 🙋🏼‍♀️), aber die meisten armys haben ihn verteidigt.

jetzt sind aber auch noch blinks auf rm sauer wegen der sache. ich hab's nd ganz verstanden, aber falls ich es doch richtig gecheckt habe, dann ist es weil blackpink hate bekommen hat als sie dann den gleichen song gepostet haben, aber rm von den meisten in schutz genommen wird. das ist aber nur wie ich es verstanden hab

meine persönliche meinung dazu ist gemischt. Ich bin sehr enttäuscht. ich gehöre zum islam an und bts ist eine meiner ultimative gruppen. und egal wie sehr ich namjoon liebe, ich kann es ihm nicht ganz verzeihen (er hat sich ja nocj nicht entschuldigt, ich hoffe das kommt noch). Es ist komplett offensichtlich das es islamophobic ist, der song enthält zeilen wie

He said "Allahu ekber". I told him don't curse me. "Bobi, you need prayer" I guess it couldn't hurt me. It brings me to my knees. It's a bad religion.

Und dann noch so "ohhhh-oh-ohh"

namjoon kann FLIEẞEND Englisch. er sollte doch verstehen was die lyrics sagen oder. Er ist ein erwachsener Mann du kannst mir doch nicht erzählen dass er nicht wusste was er da tut und was der song bedeutet

Außerdem denke ich, das armys viel zu overprotective sind. Mann muss nicht alles unterstützen was sein Vorbild oder Artist tut. Ich liebe rm wirklich. er ist so nett und lustig und lieb, aber das heißt doch nicht dass ich ihn bei dingen die nicht okay sind blind supporte. ich kann doch selber für mich denken und entscheiden. die Leute verteidigen ihn als wäre er noch ein kleines kind.

ich hoffe einfach nur das alles ein Missverständnis war und sich aufklärt, und auch wenn nicht, hoffentlich sieht rm seinen fehler ein.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

komari12
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 🫰🏻Ich bin absolut deiner Meinung!🤍