Was hat es mit diesem "Aura"-Meme auf sich?

5 Antworten

Man "verliert" Aura, wenn man etwas Peinliches oder Unattraktives macht und man "gewinnt" Aura, wenn man etwas Cooles macht.

Beispiel für -Aura wäre, wenn man vor vielen Leuten gegen eine Glastür läuft. +Aura wäre, wenn man einen Salto schafft, ein Kompliment für sein Outfit bekommt oder sowas.

Wer sich das überlegt hat? Keine Ahnung. Ist genau so ein unnötiger Trend wie Ick-Listen und Red/Green Flags.

Guten Tag!

Ist irgendein Trend wie die ganzen jugendwörter.

Das mit dem Aura sagt auch jeder in meiner Klasse😅

LG Devrunrik

Zumbeispiel mark forster hatte sein ganzes leben lang L aura

Bild zum Beitrag

Da er jetzt aber skibidi rizzler ist hat er W aura

 - (Social Media, Internetverbindung, Meme)

Aura Migräne ist ein Art von Migräne ich meine nicht - oder + Aura du kannst googeln was ich meine

Ist einfach mal wieder ein blöder Trend