Was hat es mit der Kreatur in Blair Witch auf sich?

3 Antworten

Witch heißt Hexe. Und Blait ist der Ort.

Die Macher hatten ein gutes Marketing worauf einige dachten das der Film echt wäre. Das die 3 Studenten verschwunden sind und wirklich von einer Hexe geholt wurden.

Ist auch der erste Found Footage Film der Erfolg hatte.

uncutparadise  11.10.2016, 17:07

@john: nicht gleich so böse. Wer Fehler macht, muss dazu stehen.

@Ton: wo sind da Fehler ? Mal abgesehen von einigen das/dass, was auch am Handy liegen kann..,

johnconnor  11.10.2016, 22:25
@uncutparadise

Der ist genervt weil ich ihn bei einer anderen Frage auf etwas hingewiesen habe. Jetzt dachte er, er müsse hierher kommen und mir auf die Nerven gehen. Deswegen meine Reaktion.

Ja liegt leider am Handy. Schreibe außerdem viel zu schnell. Naja egal.

Tom0601  10.10.2016, 20:42

Kannst du auch 'n Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben.
Hauptschule lässt grüßen

johnconnor  10.10.2016, 20:59
@Tom0601

@Tom0601 wusste gar nicht, das ich hier einen Deutschlehrer bestellt habe.

Oder habe ich die Klohspülung betätigt das du mich hier verbessern sollst ?

Meine Schulbildung und Abschluss ist über dem eines Hauptschulabschlusses.

Die Schulzeit ist schon lange vorbei und ich brauche keinen Mr XY der meint hier die Schulpolizei zu spielen. Wenn du Langeweile hast such dir mal ein anständiges Hobby.

Was soll es damit auf sich haben ? Erfundene Figur aus einem erfundenen Film ?

uncutparadise  11.10.2016, 17:05

Was soll das jetzt ? Das war ernst gemeint und cool bin ich auch nicht. Wenn du was zur Hexe lesen möchtest, es gibt ein Buch zum ersten Film von 1999.

Referendarwin
Beitragsersteller

Uhlala, ich bin Mr. Brummbär und super cool.

die Sage von der blair with wurde absichtlich von den Produzenten des Filmes schon ein Jahr davor über Medien und alles mögliche verbreitet um das quasi als Werbung zu nutzten (ähnlich auch bei slanderman)

da der film ja nur mit Handkameras gefilmt wurde is er der billig gemachteste film der aber wiederrum am meisten geld eingebracht hat ;)

die Kreatur ist laut Sage eine hexe die Kinder bzw Menschen frisst während die anderen in der ecke stehen und auf ihren eigenen tot warten müssen.

hoffe das beantwortet deine frage :)

Referendarwin
Beitragsersteller

Ne, ich dachte im neuen Film kommt am Ende so ein Viech vor ;)

Laurus7  10.10.2016, 20:13
@johnconnor

ja sag bloß. ich kann ja nich wissen wie schlau der fragende is :) aber sorry für meine falsche Antwort

johnconnor  10.10.2016, 21:12
@Laurus7

Das war kein Kommentar um dich zu verbessern. Nur so als Hinweis.