Was hat es mit der Intro stimme In der serie Gravity falls auf sich?

2 Antworten

Wenn Du Gravity Falls auf Disney SD im TV guckst, bekommst Du die verschlüsselte Botschaft leider nie zu sehen, weil die Pappnasen immer die Endcredits abschneiden. Das ist sooo bescheuert, weil da manchmal wichtige Hinweise auf die Inhalte der nächsten Folgen enthalten sind (besonders aufgeregt hat es mich bei "Das letzte Mablecorn". Ohne die Endcredits ist die Botschaft im Trailer leider nutzlos.

Ja, das hat was zu bedeuten ^^

Das ist der Code, mit dem man die Rätsel am Ende jeder Folge lösen kann. (Am Ende jeder Folge kommt ganz kurz ein Bild, mit random Buchstaben drauf, mit dem "Code" kannst du es entschlüsseln ^^)