Was hat es gerade mit Mois auf sich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wieder so ein Aussage gegen Aussage Ding. Er behauptet sie habe ihn betrogen und sie behauptet er hätte sie in der Beziehung misshandelt und sie sei nie fremd gegangen. Was davon stimmt, weiß ich selbst nicht. Aber Mois scheint wegen der Trennung wohl obdachlos geworden zu sein und ist in die Drogensucht gefallen, hat psychische Probleme usw…

der ist verrückt geworden weil seine frau ihn betrogen hat. da gibts noch viel mehr komische sachen wie seine videos, dass er seine frau geschlagen haben soll usw aber das ist so kompliziert. ich verstehe auch gar nicht alles was da abgeht