1 Antwort

Ich kenne keine Zahl, aber mein Sohn hat den Schreibtisch auch. Die Platte ist superstabil, das sind etwa 10 verleimte Schichten, und der freie Teil zwischen Schubladen und Beinen ist relativ kurz. Bloss die Platte ist relativ anfaellig auf der Schicht oben, wenn da was rauffaellt, bricht das sozusagen ein, anders als ein Kratzer.

ichantwortemal  14.07.2020, 12:36

10 verleimte Schichten? 3 mm dicke lackierte Hartfaserplatte (so wie bei Schrankrückwänden), Papierwabe, 3 mm Hartfaserplatte. Mehr Schichten gibt es nicht.

Steffile  14.07.2020, 13:27
@ichantwortemal

Hmm... ist das vielleicht doch ein anderes Modell... sieht aber sehr gleich aus