Was hat ein Traum von einem offenem Grab zu bedeuten?

6 Antworten

Der offene Grab ist ein Loch, dass Energien anzieht und transformiert. Er kann in deinem Fall ein Laster bedeuten oder auch nur ein Weg, der dich ins Verderben führt.

Ich gehöre keiner Religion an und meine Traumdeutung ist in diesem Bereich wertfrei. Aber wenn die Klassenkameraden auch Moslems sind, dann muss ich leider auf eine falsche Auslegung gewisser Gesetze deiner Religion deuten, Fehler dem ihr in den Grab Gefallenen gemeinsam unterliegt...

Wenn die anderen aber nicht durch Religion gebunden sind, dann wird es ein gesellschaftlicher Mangelglaube sein, wobei du anscheinend einen Ausweg findest.

Dieser Traum kommt daher, dass du dich sehr viel mit Moral und Regeln auseinandersetzt.

In träumen verarbeitest du das was du tagsüber erlebt hast. Ich würde nicht sagen das es so eine starke Bedeutung in Wirklichkeit hat. Das ist einfach das was du über den Tag aufgenommen hast.

MissBrownie1  30.08.2015, 21:46

Wahrscheinlich hast du irgendwas derartiges über den Tag aufgenommen auch wenn es unbewusst war

Fabian222
Beitragsersteller

Ich war aber nicht bei einer Beerdigung oder so

Hat nichts zu bedeuten. Das Gehirn verarbeitet nachts die Eindrücke, die wir tagsüber hatten und vermischt dabei bunt durcheinander. Vielleicht hast du einen Film gesehen oder jemand hat dir was von einer Beerdigung erzählt. Mach dir keine Sorgen, das ist kein schlechtes Zeichen.

Kameamea  30.08.2015, 21:09

Dann hast du halt eine lebhafte Phantasie... Was willst du denn hören? Dass bald jemand stirbt? Das passiert auch wenn du nicht davon träumst. Glaub mir, wenn MEINE Träume wahr würden, wäre ich schon längst Millionär...

Fabian222
Beitragsersteller

Ich schaue keine filme und habe nichts von einer beerdigung gehoert

Ich weiß nicht, was dein Traum zu bedeuten hat, aber ich würde da weiter machen, wo dein Traum aufgehört hat. Stärke deine Bindung zum Koran.

Vermutlich nur , dass Du schlechte Filme siehst.

cloudsunicorn  12.12.2015, 15:55

Ich höre auch keine Musik.

Florentina8  30.08.2015, 22:16

Weil es im islam verboten ist, die meiste musik hat nämlich sehr. Schmutzige wörter

Fabian222
Beitragsersteller

Ich schaue keine Filme und tv und hoere keine musik