Was hat Edward Kenway gemacht ,was ihn zum Assassinen macht?

2 Antworten

Edward Kenway ist ein von Geldgier getriebener Mann. Er verfolgte keine Ideologie. Seine Weltanschauung basierte auf dem Gedanken der Freiheit und Gleichgültigkeit. Als Freibeuter begann die Geschichte. Er ging während eines Kampfes über Bord und wurde an Land mit dem Übergänger "Duncan Walpole" gespült. Im Kampf tötete er ihn, plünderte seine Taschen und stößt ungewollt auf einen Kampf zwischen den zwei mächtigsten Orden, den er nicht wirklich versteht, bzw. ernst nimmt. Ein Observatorium, mit dem man jeden Menschen überwachen kann - für ihn nichts weiteres als ein großer Beutel Gold.

Sowohl die Templer, als auch die Assassinen wollen den Weisen "Roberts" in ihren Besitz bringen, da dieser Zugang auf dieses Observatorium hat. Edward ist schlussfolgernd hinter dem gleichen Ziel her, wie die beiden Orden. Durch Kidd lernte er aber erst diesen Krieg kennen und sympathisierte im Laufe der Geschichte mehr mit den Assassinen.

LG

XDrAgUnOwX  08.10.2020, 18:38

Naja er hat durch seine geldgier all seine Freunde verloren irgendwann (nach dem er aus dem Gefängnis geflohen ist) wusste es dass es falsch war dvon dieser geldgier betrieben zu sein und kämpfte für das richtige

Sein Beitritt zu den Assassinen in Black Flag machte ihn offiziell zum Assassinen.

Gab doch extra eine Mission, in der er seine Fehler einsieht und diese büßen möchte.