was hat dieses tattoo für eine bedeutung

tattoo - (Leben, Tattoo, Zitat)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Trägerin hat das sicher eine Bedeutung... wenn ich es deuten würde, würde ich sagen, dass es vielleicht für ihren Freund ist: Mit jedem Herzschlag liebe ich dich mehr. Oder für eine verstorbene Person: Mit jedem Herzschlag vermisse ich dich ein bisschen mehr. Oder für sich selbst: Mit jedem Herzschlag fließt Blut durch mich. Mit jedem Herzschlag werde ich älter :D

Es gibt aber auch Songs aus dem sie das Zitat genommen haben könnte.

KiCRiC
Beitragsersteller

Dankeschön jetzt verstehe ich es ;)

Unter anderem aus dem Grund sind Schriftzugtattoos für mich persönlich ein absolutes No-Go. Jeder kann es lesen und alle fangen an, wild zu spekulieren, was es denn bedeuten könnte, obwohl es eigentlich nur mich etwas angeht und meine innersten, intimsten Gefühle für mich wiederspiegeln soll. Mein Gefühlsleben will ich nicht gleich jedem fremden offenbaren.

KiCRiC
Beitragsersteller

Da muss ich dir recht geben ;) aber am rücken sieht es eh nicht jeder ;)

ist nur ein liebestoller text,

der keine bedeutung mehr hat, wenn die beziehung beendet ist

KiCRiC
Beitragsersteller

Na gottseidank hab ich keine Beziehung hahahaah