Was hat dieser Link zu bedeuten?

2 Antworten

Hallo Reisen72,

"is gd" ist ein URL-Shortening Service. Die Verwendung eines Benutzernamens für eine HTTP Standard Authentifizierung ist hier nicht erforderlich da die Webseite keine Standard Authentifizierung benötigt.

Wo auch immer dieser Link herkommt: Vergiss ihn, Ignorier ihn und die Sache ist gegessen.

Ben

Reisen72
Beitragsersteller

Bin da rauf gegangen habe aber nichts geklickt, ist das okay ?

Das ist eine Phishing Seite. Du hast deine Daten da hoffentlich nicht angegeben, oder?

Er ist wahrscheinlich selbst drauf reingefallen, darum bekommst du das jetzt in seinem Namen. Das hat also nicht er geschickt.