Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Wirklich der Renner sind deine Nachrichten auch nicht, das wirkt allenfalls etwas einschläfernd. Smalltalk halt.

Du kannst nur abwarten, bis sie antwortet. Hab geduld. Manchmal haben Menschen auch andre Sachen zu tun.

BavarianPowe24
Beitragsersteller

Wie würdest du denn die Nachrichten schreiben

D3b30  03.01.2024, 19:42
@BavarianPowe24

Alles was du am Anfang brauchst ist nen Guter Opener auf dem alles basiert.....
Wichtig auch Humor und Tiefe mit einzubauen. Und ne Frage zu stellen die man nicht nur mit Ja oder nein beantworten kann. So erhälst du paar Infos über die Person usw. Ich geb dir jetzt keinen Satz vor, etwas Kreativität muss ich dir selbst überlassen :)

BavarianPowe24
Beitragsersteller
@D3b30

Ja danke dir :) Wäre zwar cool, wenn du mir noch ein Beispiel Satz liefern könntest, aber wenn du nicht willst musst du nicht. Würde mich halt gerne daran orientieren fürs Nächste mal 😉

D3b30  03.01.2024, 19:50
@BavarianPowe24

Für den ersten Eindruck, gibt es keinen zweiten Versuch :)
Gibt im Internet auch Zahlreiche Seiten, die sich damit beschäftigen, ich bin kein Dating Coach^^

Hey,

also entweder sie hat die Nachricht bis jetzt wirklich noch nicht gesehen, oder sie hat keine Interesse. Wenn sie Interesse hätte und die Nachricht auch sieht dann würde sie darauf ziemlich direkt antworten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BavarianPowe24
Beitragsersteller

Naja aber auf Insta wird es ja sogar am Startbildschirm angezeigt und wenn man in der App ist kann man es ja eigentlich auch nicht übersehen denke ich

Frag sie, ob sie eine Tasse Kaffee in einem Café ablehnen würde. Je nach Antwort weißt Du Bescheid. Trefft Euch - wenn Ihr beide es wollt! Vergesst die Technik.