Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Floskel "wir sehen uns" nutze ich beispielsweise immer dann, wenn ich nicht genau weiß, wann ich die andere Person wiedersehe.

Wenn ich sie in weiter Zukunft sehen möchte, sage ich eher so etwas wie "tschüss" oder "ciao".

Aber mir geht es wie vielen (Männern): Ich denke nicht über jedes Wort nach, was ich sage. Also sollte man (bzw. Frau) da auch nicht so viel hineininterpretieren.

Ich vermute mal, dass der Mann dir gegenüber schüchtern war, weil er nicht wusste, wie du dich in der Zeit verändert hast und ob es noch gemeinsame Interessen/Ebenen gibt.

Schreib ihm mal, dann hast du aktuellere Anhaltspunkte über sein Verhalten. Solltest du dann noch Fragen dazu haben, kannst du die hier im Forum stellen. Es wird sich schon immer jemand finden, der/die antwortet.

Alles Gute dir!

interrogatio1

ichmagsuesses
Beitragsersteller

vielen Dank! denkst du es ist komisch, dass ich viel geredet habe? Ich schätze es war aus Nervosität. Ich bin nämlich schon ein extrovert, aber beim Treffen war es schon extrem …

interrogatio1  04.12.2023, 14:34
@ichmagsuesses

Warum sollte es? Ich fände es gut, wenn ich nicht allzu viel reden muss. So sage ich keine "falschen" Sachen.

Dadurch lernt er dich besser kennen.

Anzeichen von Nervosität im Allgemeinen sind was ganz natürliches.

Wer weiß, was dem in der Zwischenzeit alles widerfahren ist, das ihn so im Wesen veränderte.

Ruf ihn an und bleib am Ball.