Was hat das Thema Schönheit mit der Frage nach dem guten Handeln zu tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was beeindruckt viele Menschen ? Die Models aus der Werbung--oder Personen, die bei Rettungsdiensten oder im Krankenhaus geholfen haben ? Brauche ich einen Star, ein schönes Gesicht, damit ich mein berechtigtes Anliegen vorbringen kann ? Haben schöne Menschen auch eine Verantwortung für ihr (gutes oder schlechtes) Handeln, weil sie viele Fans haben ?

Wen möchte ich als Freund oder Nachbar haben ? Ist hier gutes Handeln und ein guter Charakter auf einmal sehr wichtig ?

Maya36  10.05.2021, 18:05

Herzlichen Dank für deinen ⭐️

Innere Schönheit vllt. oder so XD. Halt dass es auf den Charakter ankommt und nicht aufs Aussehen. Sowas komt in Reli immer gut.