Was hat das Tattoo für eine Bedeutung?

6 Antworten

Ohne Licht kein Schatten. Ohne Tag keine Nacht... jede Münze hat zwei Seiten. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Man könnte es auch mit dem Yin Yan Symbol vergleichen.

MissesMy
Beitragsersteller

Das macht Sinn! Danke!

IngaIna  14.01.2021, 15:22

vllt noch ergänzend dazu: Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite...

Auf mich wirkt es wie eine Sonne und ein Halbmond. Vermutlich eine Sonnenfinsternis?

sonne mond und sterne, gehe aus mein licht, gehe aus mein licht aber nur meine liebe laterne nicht. ;D

MissesMy
Beitragsersteller

Das wäre auch eine hammer Symbolik hahah😂🤣

Sonne Mond

MissesMy
Beitragsersteller

Ja das ist offensichtlich gewesen, aber was ist die Bedeutung?😅