Was hat das Meerschweinchen Hauterkrankungen hautpilz auf dem Bild?

3 Antworten

Fahr am besten sofort zum Tierarzt, es könnte im schlimmsten Fall vielleicht sogar ein Abszess oder Tumor sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Meerschweinchen hatte mal sowas ähnliches. Das ist eine Art "Pickel" den muss der Tierarzt aufschneiden und das Zeug darin herausholen. Es könnte im schlimmsten Fall aber auch ein Tumor sein, der dann umgehen operiert werden muss. Deswegen bitte jetzt zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

Es ist sehr schwer, zu erkennen. Am besten einfach zu mm TA gehen und das abklären lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte Meerschweinchen draußen