Was hat am Karfreitag in Berlin offen?

6 Antworten

Morgen haben ALLE Einzelhandelsgeschäfte GESCHLOSSEN!! GESETZLICHER FEIERTAG!!! GUCK AUF DEN KALENDER!!

Was ihr machen könnt?? Mit der Familie in die Kirche gehen, zusammen Kuchen essen und Kaffee trinken!

Morgen ist ein Feiertag, der auch noch besonders geschützt ist. Da wird nichts offen haben.

Leider ist Karfreitag noch immer ein gesetzlicher Feiertag, an dem die meisten Geschäfte geschlossen haben müssen - allerdings gibt es einige Supermärkte in Berlin, die geöffnet haben, wie auch an Sonntagen - du bist so wunderbar, Berlin ;)

Die Kirchen haben offen ... ;-) Der Karfreitag ist im Zusammenhang mit Ostern für die Christen einer der höchsten Feiertage. An ihm gedenkt die Kirche des Todes Jesu Christi und erwartet die Feier seiner Auferstehung ...

Der Karfreitag ist ein Feiertag und alle Einzelhandelsgeschäfte haben geschlossen.