Was hast Du kürzlich erreicht, das Dich wirklich überrascht hat?

7 Antworten

Hey🌸

Ich habe das erste Mal in meinem Leben was gewonnen bei einem Gewinnspiel🥰

Ich habe es vor einiger Zeit aufgegeben irgendwo mitzumachen, weil ich nie gewonnen habe & vor zwei Wochen hab ich gedacht ach komm mach mal mit, ohne Erwartungen, am nächsten Tag wurde ich angeschrieben, dass ich gewonnen habe - ich war komplett aus dem Häuschen😂 Es war noch cooler, weil es ein Produkt war das noch nicht raus ist, die haben 5 Tester dafür ausgelost & am Mittwoch kommt es raus🫶🏻

Ich wollte mich, seitdem ich 14 Jahre alt bin, im Fitnessstudio anmelden. Ich habe mich jedoch nie getraut, da ich Angst hatte dort verurteilt und ausgelacht zu werden. Zudem habe ich nicht an mich selbst geglaubt und dachte, dass ich nach 2 Wochen eh keine Motivation mehr habe und mich nur selber entäuschen werde.

Nach über 3 Jahren habe ich mich dann doch dazu überwunden und es war mit die beste Entscheidung meines Lebens. Es macht mir unglaublich viel Spaß und ich bin stolz, diese Angst überwunden zu haben und nun an meiner Disziplin und Stärke/Kraft zu arbeiten.

Zudem habe ich eine wichtige Lektion gelernt: Nicht die Meinungen anderer hindert uns an unserern Träumen, sondern nur die Angst von einem selbst.

Also ich selbst nicht wirklich aber ich bin verlobt💍, wir sind und waren sehr glücklich zusammen, es kam trotzdem überraschend aber es ist wirklich schön und ich bin sehr glücklich🥰.

Ich habe spontan und frühzeitig meine Fortbildung abgeschlossen und bekam die Anfrage, nun offizielle Partnerin zweier toller Firmen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einer grünen die Argumente genommen. Die wusste nicht mehr, was sie sagen soll. Das war ein sehr gutes Gefühl.