Was hasst ihr am meisten?

10 Antworten

Hi 👋,

Ich hasse am allermeisten, wenn die Bahn Verspätung hat oder zu spät abfährt, weil diese öde Warterei nervt einfach nur ohne Ende! 😬

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs)

Wenn man mir nicht antwortet, die meisten Menschen auf der Erde, Schmatzen, nicht auf die Seite gehen obwohl man Platz hat, zu langsam fahren als erlaubt, lügen, etc.

winherby3  30.07.2024, 08:26

Dann antworte ich besser mal:

....ohjehhh, dann läufst Du wohl die ganze Zeit mit hasserfülltem Gesicht durch die Welt? Denn Deine genannten Gründe wirst Du tgl. mehrfach antreffen.

soeinmisthier  30.07.2024, 08:28
@winherby3

Hasserfülltem Gesicht? Nein, nicht jeder Mensch hat es verdient das zu sehen, manche passen sich ja ihren Mitmenschen und Umfeld an;)

Manchmal habe ich in solchen Momenten den Hass in mir, kann ihn aber Kontrollieren:) Ja, ich treffe sowas oft genug an.

LG

winherby3  30.07.2024, 08:31
@soeinmisthier

Dann hast Du Deine Mimik wohl gut im Griff, gut so. Bei mir haben sich seit meinen Kindesbeinen die "Zornesfalten" so tief eingegraben, dass Fremde, die mich sehen, denken, ich sei stinksauer, dabei schau ich ganz normal und zufrieden drein. Hatte halt ´ne schwere Kindheit.

soeinmisthier  30.07.2024, 08:35
@winherby3

Tut mir leid zu hören.

Ja, ich hab auch einen recht schlichten Gesichtsausdruck. Viele haben auch schon gedacht ich sei schlecht drauf oder ähnliches

Ich hasse es, wenn unnötig nachts die Leute mit Martinshorn geweckt werden. Ich war um 2 Uhr mit dem Krankenwagen bei meinem Schlaganfall geholt worden. Vor uns konnte ich sehen, war kein Auto. Aber das Martinshorn war an. Es hätte doch das Blaulicht gereicht. Nein. Es mussten die Leute aus dem Bett geworfen werden.

Gelassenheit ist eine Tugend, Hass ist ein schlechter Berater. Jeder Mensch hat seine Marotten und Mankos. Man kann nicht alles verstehen und nachvollziehen. Man muss auch nicht alles akzeptieren und tolerieren. Zum Glück hat jeder bis zu einem gewissen Grad die Möglichkeit, unangenehmen Situationen und Personen aus dem Weg zu gehen. Dazu braucht man keinen Hass.

Wenn Leute mir Sachen unterstellen, die ich ganz klar nicht gemacht habe und dann auch noch wlan Probleme...🥲 LG✨️🌱