was hasst ihr?
4 Antworten
Hass wäre übertrieben aber ich mag viele Parteien nicht.
Mich und mein Versagen.😐
LG
Ich hab schon öfters deine Beiträge gesehen, so wie du über dich schlecht redest bist du gar nicht :)
So blöd es klingen mag, aber ich hasse die wichtigste Person in meinem Leben. Mich selbst.
Ich habe noch ein kleinwenig Hoffnung. Ich hoffe auf einen Lottogewinn und dann gehe ich nach Kanada oder Alaska oder so und lebe irgendwo abgeschieden und mit wenig Zivilisation.
Ich gar nichts. Spielst du Dienstag wieder? Ist nicht geknackt worden.
Mhh ok. Wenn ich den Jackpot knacke melde ich mich bei dir. Versprochen!
Wirklich nett, aber ich würde dann wahrscheinlich innerhalb einer Woche an einer Überdosis sterben. Oh wait, das wäre ein Jackpot.
Ach ich schicke dich erstmal in eine Entzugsklinik und dann wird das Leben zerfickt.Party, Koks und Nu**en für alle!!!....oh wait. Kein Koks🤭
Ja, stimmt, hatte ich kurz vergessen. War in Euphorie wegen den 120mio. Deswegen sagte ich ja Alaska oder Kanada.
Nimm mich einfach mit. Wir pflanzen eine dicke 🥦 Plantage, smoken während wir angeln und abends grillen wir den Fisch.
Ist gebongt. Herrlich dieser Gedanke. Kein Stress, keine Sorgen, einfach nur fi**t euch alle!!!
Ich hasse meine schlechten Augen, weil ich ohne Brille oder Kontaktlinsen blind wie ein Maulwurf bin
jeder mensch versagt mal