Was haltet ihr von Woyzeck?

2 Antworten

Gelesen ja, aber wirklich nicht freiwillig… selbst unter den Schulbüchern, die allgemein nicht so gut sind (ich lese privat eigentlich wirklich gerne) war das wirklich nochmal ein anderes Niveau…

Vor allem dadurch, dass es keine festgelegte Reihenfolge der Kapitel gibt und der Hauptcharakter nun einmal Wahnvorstellungen hat führt das zu sehr viel chaos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW

war wohl das erträglichste alles Schullektüren