Was haltet ihr von Tüpfelblatt?

3 Antworten

Liebe Seerosenschweif ☺️

ich mochte Tüpfelblatt eigentlich immer ganz gerne, gerade als sie noch Heilerin im DonnerClan war 😁. Allerdings fand ich dann das sie nach ihrem Tod mir persönlich noch ein bisschen zu lange in den Büchern drin vorkam, gerade da die Prophezeiungen an Feuerstern oft nicht sonderlich hilfreich waren (oder ich habe sie einfach nicht verstanden 😅 kann auch gut sein)

Aber sie war nie böse oder wirklich nervig sondern meiner Meinung nach eher etwas verwirrend gerade im Bezug auf die Prophezeiungen und das „Liebesdrama“ mit Sandsturm was ja aber auch nicht nur Tüpfelblatts schuld war sondern auch ein bisschen an Sandsturms Eifersucht gelegen hat.

Allerdings kann ich auch nicht wirklich beurteilen wie sie in den späteren Staffeln so ist, da ich erst Mitte/ Ende Staffel drei bin.

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen viele Grüße Eichenflug ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Flammenstreif ✨ ☺️ 🔥,

ich finde sie zu Lebzeiten supi dupi aber dann als ein Geist wurde fand ich sie irgendwie komisch... 🌌

Feuerpfote hatte keine große Beziehung zu ihr und auf einmal war er in die verliebt. Ich fand es auch nicht nett wie sie auf die Nachricht reagierte dass Blattsee Junge erwartete. Die hatte sich selbst in Feuerstern verliebt! ❤️

Ich fand es auch unnötigen dass sie auch Häherfeder noch besucht hat... Nur weil sie mit Feuerstern verwandt sind! 🔥

Aber ja so fand ich ihre Geschichte ganz gut. Auch Tüpfelblatt's Herz finde ich ein gutes Buch aber wie gesagt seitdem sie tot ist fing das ganze Drama an...📚

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 ✨

Deine Efeutau ☺️ ✨

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Hallo liebe Seerosenschweif 🌺

Tüpfelblatt ist einfach unglaublich! Ihr Charakter ist so einfühlsam und klug, und ihre Beziehung zu Feuerstern war so schön, obwohl es verboten war. Ich habe fast geweint, als sie das erste Mal gestorben ist, aber es war so schön zu sehen, wie sie weiterhin im SternenClan war und Feuerstern geholfen hat. Ihr endgültiger Tod hat mich so traurig gemacht, ich konnte nicht aufhören zu weinen. Sie ist definitiv einer der besten Charaktere in den Warrior Cats Büchern. Ich würde mir wünschen, dass sie wieder vorkommt, aber das ist leider nicht möglich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße Stachelglanz 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats seit ich 9 bin