Was haltet ihr von Trekkingsandalen?

13 Antworten

Also, wie immer heißt die Antwort: Das kommt darauf an. Wenn du die Trekkingsandalen einfach nur so anziehst, auf jeden Fall ohne Socken. Wenn du aber vor hast mit den Trekkingsandalen auch zum Trekking aufzubrechen, dann eher mit. Denn so kann der Fuß immer noch atmen, scheuert sich aber nicht so schnell wund. Schau auch mal hier: http://trekkingschuhe-test.de/schuh-test/die-trekkingsandale-macht-das-sinn

Ich trag total gern und oft Tevas, weil sie den Fuß weitestgehend frei lassen (schön luftig und man wird auch an den Füßen braun), weil sie weiche, elastische Sohlen haben, man weich in ihnen geht, und weil sie schön leicht sind (siehe mein Foto) - und weil sie schön und irgendwie auch sexy aussehen! Normalerweise trag ich sie barfuß, an kühleren Tagen aber auch schon mal mit dunklen Socken (nur helle sehen darin nicht gut aus). Zur Uni, zum Einkaufen, zum Wandern im Urlaub. Trekkingsandalen find ich klasse!

Peter

Meine Tevas - (Sandalen, Trekkingsandalen)

Sandalen? Denen kann ich allein von der Optik her überhaupt nichts abgewinnen.

Obwohl, wenn man die Socken darüber anziehen würde, könnte das u.U. einen erträglichen Anblick bewirken.

ohne Socken!

Sehr bequem aber vom Aussehen her nicht schön :-)

Ich würden dicke graue selbstgestrickte Wollsocken mit Sonnenblümchen drauf empfehlen! Sieht voll strange aus! schmunzel Vlg!!!