Was haltet ihr von TikToker?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein finde ich tiktok unendlich viel unterhaltsamer als das Standard Fernsehprogramm.

Ich schaue in meiner Freizeit fast ausschließlich tiktok und kein Fernsehen mehr.

Ich habe dieses Jahr mal einen Fernseher noch nicht angeschaltet und ich vermisse nichts.

🤷🙂

Ich kann Tik tok nicht weiter empfehlen,denn sie lenkt zu schnell ab.Meiner Meinung nach ist sie bei mir ein Dorn im Auge.Durch sie schreibe ich nur fünfen und sechsen,alles schuld ist nur wegen dieser verdammten app tik tok.Sie ist sehr blöd und wegen ihr hab ich jetzt mein scheiß Bein weg.sowas von eine 1/10 ekelahft ist diese app.Nicht empfehlenswerte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

meiner Meinung nach sind 80% der Tiktoker einfach nur erbärmlich.

Sie nutzen ihre Reichweite nicht für etwas sinnvolles, sondern holen ihr Geld ab von ''dummen'' Menschen.

LG