Was haltet ihr von Tiktok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katastrophal und dystopisch

Super.

Mein Sohn folgt da Usern die Roblox edits erstellen oder wie das heißt.

ABER vor allem kann ich meine kultur besser verfolgen und es gibt tolle griechische Rezepte an denen sich meine wunderschöne Ehefrau ausprobieren kann.

Schade dass Tiktok aus China kommt statt aus Griechenland

Ich persönlich finde es schwachsinnig. Oft nur das selbe, dumme Trends und talentlose "Pick me Girls", die mit lip sinc Gehabe zu Piepsstimmen- Musik vorm Handy rumtanzen.

Habe die App an sich nicht, aber gibt ja mittlerweile auch genug Videos davon auf YouTube...

Ausnahmen gibt es natürlich immer

Lg

Schwierige Frage.
Einerseits macht es inzwischen einen recht großen Teil der Jugendkultur aus, andererseits steigt dadurch natürlich die Screentime der Leute noch weiter an, was natürlich schlecht ist.

Ich halte davon nichts

7veren⁷