Was haltet ihr von Stromanbietern die einem für den Stromwechsel ein ipad versprechen?

3 Antworten

Auf derart komplizierte und unüberschaubare Geschäfte würde ich mich nie einlassen. Die Leute haben bestimmt nichts zu verschenken! Die machen ihre Verträge nur so kompliziert und schwer berechenbar, dass Du am Ende das Ipad mehrfach bezahlst.

Womöglich bestellst Du ganz nebenbei noch im hellgrauen Kleinstdruck ein schier unkündbares Abonnement für "waipu.tv", wie das heutzutage bei vielen Geschäftemachern in Mode ist.

Ganz tolle Sache. Ein Dummenfang für Leute, die sich die Bedingungen nicht durchlesen oder nicht verstehen. Ein ipad im Laden kommt meist billiger.

Dürfte meist billiger sein, einen Anbieter für ein günstiges iPad z. B. unter geizhals.de zu suchen und einen billigen Stromanbieter z. B. bei Finanztip, wo Verivox und Check24 abgefragt werden, aber IMHO nach viel besseren Kriterien gefiltert wird.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung