Was haltet ihr von Stier?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sind ok 100%
Nevig 0%
Toll 0%
Arrogant und Egoistisch 0%
Komisch 0%
Ich hasse sie 0%
Ich mag sie sehr!Voll nett 0%

2 Antworten

Sind ok

Ich gehe bei der Wahl von der Typologie aus.

Bezogen auf die Menschen mit denen ich bisher zu tun hatte, waren sie entweder hyperaktiv-nervig, oder angenehm-ruhige Gesellen die mir das Gefühl von Stabilität vermittelten. Recht bequem in ihrem Tempo. Sehr schöne Frauen, bei denen manche, so schön und lieb sie vielleicht auch aussahen, die Floskel 'Die hat Haare auf den Zähnen' relativ gut passte. Sprich: Sie konnten unsicher oder sehr wütend werden wenn man unmittelbar mit ihnen zu tun hatte, aber nicht in ihr Bild eines korrekten Verhaltens passte. Humorvoll waren sie alle. So in etwa habe ich sie in Erinnerung.

Es gibt nicht DIE Stiere. Weil Sternzeichen den Charakter nicht beeinflussen. Das ist Einbildung.

SakuraharunoILU
Beitragsersteller

Ja aber die Persönlichkeiten treffen eigentlich bei allen zu mit denn ich zu tuhen hatte.Ich habe bei jeden denn ich kenne nachgefragt und es stellt sich heraus das eigentlich alles zutrifft😅naja trotzdem danke für denn Kommentar ich glaube auch nicht an so etwas aber ich finde das es trotzdem zutrifft.Vielleicht haben die verschiedene Leute fragen gestellt mit verschiedenen Sternzeichen und dann paar Schlussfolgerungen gezogen.Wer weiß😊