Ein Horoskop erstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein richtiges Jahreshoroskop wird auf der Grundlage von einem Radix erstellt und ausgewertet. Dazu gibt es dann auch mitunter sehr umfangreiche und tiefgründige Analysen.

Das Jahreshoroskop zu den Sternzeichen findet in der Regel weniger tiefgründig und auch meist wenig umfangreich immer zum Jahreswechsel, in den bunten Illustrierten statt.

Ersteres Jahreshoroskop auf der Grundlage von einem Radix aber, das erstellen die Astrologen.