Was haltet ihr von se*ting?

Hätte mal wieder Lust 😂

6 Antworten

Fände ich auch mal ganz spannend auszuprobieren. Wenn ich irgendwann ein Mädchen finde was auch Lust dazu hat wer weiß eventuell probiere ich es aus. Um auf die Frage zu antworten 😂: Joar nice

Ja, Lust drauf hätte ich auch mal wieder, aber es gibt leider kaum Mädchen oder Frauen die das auch mögen. Weil sie schlechte Erfahrungen damit gemacht haben oder weil es langweilig war.

Wenn der Gegenüber auch aufgeschlossen ist und versaut schreiben kann ist es sehr erregend 💭

Je nach Sexting Partner kann das echt nice sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab noch nie jemanden getroffen, der mich dazu inspirieren konnte oder geschweige denn in Laune bringen konnte.