Was haltet ihr von schwanzvergleich?

20 Antworten

Ich fange jetzt zurzeit an mit schw*nz vergleichen und ich finde es eigentlich nur schlimm wenn jemand die Bilder weiter verschickt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versteh nicht, warum das sone Sache geworden ist. In meiner Jugend galt man (neckisch) als schwul, wenn man den Schwanz von anderen sehen wollte.

Dafür müsste es hier eigentlich schon längst eine eigene Gruppe geben, wo ihr das online machen könnt. Ansonsten ist es einfach die tägliche Frage, die immer wieder kommt. Langweilig. Das halt ich davon.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Jungs das machen.

Aber vielleicht kann es mir ja jemand erklären. :-)

Überhaupt nichts. Egal ob die anderen größere oder kleinere haben. Viel wichtiger ist ob du deine Freundin damit glücklich machst.