Was haltet ihr von schwanzvergleich?

14 Antworten

Finde es auch immer interessant.

M/17

M, 22: Im Alter von 14–17 habe ich das auch immer gern gemacht – vor allem, weil ich immer den längsten hatte. Dann macht es am meisten Spaß.
Später passierte das nur noch, wenn ich einen ONS bei mir zu Hause hatte, und wir uns ausgezogen haben, aber da war die Größe dann nicht mehr so entscheidend.
Heute habe ich einen festen Freund. Bei ihm muss ich nicht mehr jedes Mal gucken, wenn er sich auszieht. Ich weiß genau, wie sein Schwanz aussieht.

Mii gibt es nichts jeder ist unterschiedlich

M18

Ich finde es auch interessant und mache das auch online und hier

m15

FlyingLeo  28.05.2024, 18:53

Wollen wir über Snap ?