Was haltet ihr von Rammstein?

10 Antworten

Absolute lieblingsband! Ihr Auftreten, ihr Stil ihre Musik, der Gesang, die Texte und vorallem die absolut genialen Live- Auftritte machen sie zu einer einzigartigen Band !

Ich bin Rammstein Fan seit der ersten Stunde und finde es gut das sie mit ihren Texten unserer Gesellschaft quasi einen Spiegel hinhält.

Ne Menge halte ich von denen.

Die Songs auf der Gitarre zu spielen sind zwar keine unschaffbare Herausforderung, aber dafür haben sie Groove und nochmals Groove. Vor allem von Mastermind Lindemann kann man durchweg gutes Textmaterial erwarten. Was ich auch sehr an ihnen schätze ist die enorme Fähigkeit der nonverbalen Kommunikation mit dem Publikum. Achte mal drauf. Die machen keine Ansagen und schaffen es trotzdem die Menge anzuheizen. Wobei das natürlich tierisch unterstützt wird von den Feuereffekten.

derPummler2
Beitragsersteller

Die Liveshows sind echt Legendär.

ich finde Rammstein echt genial! Es ist meine lieblingsband und der Musikstil, ebenso wie die harten riffs der Instrumente ist echt hamma! Meine lieblingslieder von Rammstein ist Reise Reise, Mutter, Ich tu dir weh und Haifisch :) Auch selbst wenn die frage schon länger her ist, freut es mich, dass ich meine Meinung hier auch preisgeben darf. :)

Ich find Rammstein geil, aber das ist echt Geschmackssache :D

Ratgeber56655  11.07.2015, 01:58

Derpummler2 wo singen die denn über sowas ?

Piekingzly  30.06.2015, 00:01

dont judge a book by its cover :)

derPummler2
Beitragsersteller

Das schönste von Rammstein ist Ohne dich. Sowas hätte ich grade von Rammstein, die von toten Kindern und brennenden Menschen erzählen, nicht erwartet 😀

Piekingzly  29.06.2015, 23:31

es gibt viele gute Songs und Alben von denen :) Donaukinder find ich von den "baladen" am schönsten:)

derPummler2
Beitragsersteller

Ich finde die vom Klang weltweit echt am besten. Das beste Album ist Reise, Reise 😄