Was haltet ihr von Podcasts?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag Podcasts, weil ... 43%
Ich mag nur bestimmte Podcasts, z.B ... 38%
Ich mag Podcast nicht, weil ... 19%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Podcasts, weil ...

Ich ein sehr akustisch orientierter Mensch bin.

Ich bin mit dem Radio und Schallplatten aufgewachsen. Fernsehen bekamen wir erst spät, und meine Eltern haben nie viel ferngesehen. Das prägt.

Ich mag Podcast nicht, weil ...

Naja, ich hab halt keine Zeit und Nerven für. Können sicherlich informativ, spannend oder unterhaltsam sein und es gibt beispielsweise auch ein paar Youtuber, bei denen ich mir die evtl. mal antun würde. Aber meist ist mir das Ganze zu lang und zu viel Gelaber...

Ich mag Podcasts, weil ...

... ich gern dabei Abschalte, und es besser finde als zu lesen.

Ich mag Podcast nicht, weil ...

Ich höre gerne Musik.

Aber Leuten da beim Reden zuzuhören macht mir keinen Spaß.

Nicht mal wenn es ein Thema ist das mir zusagen könnte.

Wenn es ein Video wäre wo man die Leute sieht dann vielleicht.

DO007  10.12.2021, 19:19

Genau!

Ich mag nur bestimmte Podcasts, z.B ...

..über Corona, ..über Natur und Tiere usw.