Was haltet ihr von ONS?

15 Antworten

Suchst du nach Absolution oder Vergebung oder einfach eine Meinung für dich?!

ONS ist ein Zustand in der man sich bewegt nur um eine Orientierung zu finden. Quasi ein irres herumtreiben ohne feste Ziele und ohne festen Halt. Du gibst deinen Körper nur das, was es braucht. ONS erfüllt nicht deinen Lebensziel. Wenn dem so wäre, dann brauchst du keine weitere Meinung

Nichts, hatte ich noch nie und würde es nie tun. Ich kann mir Personen kein einfachen Sex ohne irgendwelche Gefühle haben. Dazu ist Sex für mich dann noch zu besonders. Man macht sich ja wirklich nackt vor der anderen Person. Körperlich und auch irgendwie gefühlstechnisch und sowas mache ich nicht einfach vor irgendwem.

Gruß Levi /23

Habe kein Problem damit. Wenn es so ist dann ist es eben so.

Könnte ich mir gut vorstellen. Ist bestimmt geil. Bin leider noch jf.

Julian

Es passiert, man kann es in dem Moment nicht ändern. Ist auch okay so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung