Was haltet ihr von ONS?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gut 63%
Schlecht 37%

12 Antworten

Gut

Für überzeugte Singles wie mich haben sie schon einen gewissen Reiz und ich habe wirklich schon ein paar sehr gute gehabt. Wenn für beide schon vorher klar ist, dass es nur um unkomplizierten Sex für eine Nacht geht, finde ich auch absolut nichts Unmoralisches dabei.

Schlecht

Nichts. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Gut

Ach ab und an hat das seinen Reiz. Wobei meine ONS oft auf Fetisch basiert haben und über den Joyclub (Tinder, tatsächlich für Sex) ausgemacht wurden.

Die ONS, die ich auf Partys hatte waren es im Alkohol Gemenge aber nicht. Ich mag eben alkoholisierte Personen nicht.. xD

Gut

Kann schon ganz Geil sein, manchmal entwickelt sich auch eine Art Sex-Freundschaft, für anregende Geile Sessions die schon mal über ein Wochenende gehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka
Schlecht

Dann lieber eine längerfristige Affäre (F+ oder Ähnliches), aber eine einmalige Sache finde ich nicht besonders erstrebenswert.