Was haltet ihr von one piece?

10 Antworten

Ich liebs 😁
Schaue es, seit die erste Folge damals bei RTL2 ausgestrahlt wurde.
Ich liebe die Story, die Charaktere, die Hintergrundgeschichten, die neusten Entwicklungen und Möglichkeiten, die sich nun auf tun. Bin gespannt, wie es am Ende wirklich endet 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

War einmal meine Lieblingsanimeserie,und das seit 2003.Aber ab dem Timeskip finde ich zumindest das Charakterdesign einfach nur noch furchtbar.Besonders meine ehemaligen Favoriten Robin und besonders Chopper finde ich nur noch zum kotzen.

Habe gerade den Manga angefangen und bin bei Kapitel 75. Ist ganz ok. Ich mag sonst eigentlich Piraten allgemein nicht und 95% der Charaktere sehen einfach bescheuert aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga
  • mag von den Strohhüten nur Zoro so wirklich daher macht es mir automatisch weniger Spaß
  • allgemein zu langgezogen
  • Hypemomente und Musik oft gut gemacht
  • Nebencharas finde ich teilweise richtig gut aber die kommen kaum bis fast nie vor
  • Zeichenstil leider überhaupt nicht meins

Hab ne 7/10 gegeben, ist für mein Punktesystem mittelmäßig

sehr langezogene fights viele wiederhohlungen aus letzter folge...das teilweise pro folge nur 10 min neuer inhalt...sonst absolut empfehlenswert, wenn man geug zeit hat

enn nen chef der sagt bleib wie du bist aber volge mir zum ruhm/geld ist doch sehr sympatisch

ausserdem durch meerwasser hat jeder "superheld" ne grasse schwäche

und das das popeye -prinzip wiederbelebt wird ist super(esse obst/gemüse und du wirst mega stark)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung