Was haltet ihr von one night stands?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Mache ich gerne, weil... 47%
Mach ich nicht gerne, weil... 36%
Andere Antwort... 17%

22 Antworten

Andere Antwort...

Da ich in einer nicht offenen Ehe lebe, habe ich natürlich keine, aber ich finde one night Stands nicht schlimm, jede Person wie sie mag. Wichtig ist nur, beiderseitiges Einvernehmen und die Ergreifung von Vorsichtsmaßnahmen vor sexuell übertragbare Erkrankungen. Außerdem sollte immer jemand, den man kennt, wissen wo man ist.

Mache ich gerne, weil...

Mir offene Sachen lieber als Beziehungen sind. Bin jung und möchte mich noch ein wenig ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache ich gerne, weil...

.... es der Anfang einer schönen Beziehung sein kann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache ich gerne, weil...

Hab momentan lieber one night stands weil ich null Bock auf Beziehung habe