Was haltet ihr von Nudes?

Bitte mit alter und Geschlecht

5 Antworten

Ja schon, mach es aber sehr selten

M15

Nudes sind so unnötig, ich mein ja wenn schon dann kann man sich doch auch treffen und den gegenüber anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte mal gemacht, aber sie hat angefangen und ich hab vorher gefragt, war ohne Gesicht.

An sich gut, wenn vorher gefragt und Vertrauen da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Nix. Man macht sich angreifbar und hat keine Kontrolle. Zudem kann der gegenüber spontan beschließen die Fotos zu verteilen oder dich erpressen

Nudes hab ich nicht verschickt aber Dick Picks. Nudes bekommen hab ich noch nie ):

M14