Was haltet ihr von "now you see me die unfassbaren" 1 und 2 auf Netflix (Spoiler möglich)?

4 Antworten

Ich habe den ersten Teil vor kurzem wieder angeschaut und der ist noch immer großartig. Ich finde auch, dass die Filme zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und auf Filmplattformen generell auch zu niedrig bewertet werden.
Denn ich mag einfach diese Liebe zur Magie und zur Zauberkunst im Film. Mit den ganzen Twists und Wendungen und den spannenden Charakteren, sodass man immerzu gefesselt wird.

Der zweite Teil ist etwas schlechter finde ich, aber trotzdem noch sehenswert. Mal sehen ob der dritte Teil dann auch an das Niveau herankommt.

Find sie ganz gut, herausragend find ich sie aber nicht

die sind im FreeTv auch gelaufen. Und haben mir gefallen.