Was haltet ihr von Menschen die immernoch Freundlich zu euch sind obwohl ihr zu Ihnen Frech wart und abgeblockt habt?

2 Antworten

Das sind Leute die den Glauben an die Menschheit noch nicht verloren haben. Davon gibt es bedauerlicherweise viel zu wenig.

Ja, und irgendwann versteht man vielleicht auch dass man nicht richtig gehandelt hat. Das kann manchmal etwas länger dauern. Nachtragend sein bringt auf die Dauer ja auch nichts ein. Im Leben gibt es halt Situationen da muß man sich auch mal etwas eingestehen.

Diese Menschen haben Charakter, ein gutes Selbstbewusstsein und nehmen sich selber nicht so ernst.